FROHE WEIHNACHTEN, GESUNDHEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH! 
FROHE WEIHNACHTEN, GESUNDHEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH! 

Liebe Kunden, Lieferanten, Freunde und Bekannte,  

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so schauen wir auf ein weiteres Jahr voller Herausforderungen, Ungewissheiten aber auch Chancen und Erfolge zurück.

Wir erwarten das kommende Jahr mit Spannung und Neugier und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, unser Weihnachtsgeschenk in Form einer Spende dem Verein S.O.S. LÜBECK E.V. zukommen zu lassen. Der Verein betreibt in Lübeck nun im 30sten Jahr die Begegnungsstätte Café W.u.T. (Warm und Trocken) und kann in diesen Zeiten jegliche Unterstützung gut gebrauchen. 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr. 

Markus Kemm & Alexander Geist

Jetzt Anfragen

Kontaktieren Sie uns und stellen Sie eine unverbindliche Anfrage.

QMSR – Harmonisierung mit der ISO 13485:2016

Die FDA hat kürzlich eine signifikante Änderung vorgenommen, die die Quality System Regulation (QSR) unter der 21 CFR 820 mit der ISO 13485:2016 harmonisiert. Diese Anpassung zielt darauf ab, die Anforderungen der bestehenden Verordnung mit der international anerkannten Norm für Qualitätsmanagementsysteme für Medizinprodukte zu vereinheitlichen, um Qualität, Sicherheit und Leistungsfähigkeit von Medizinprodukten zu verbessern. Erfahren Sie mehr über die Bedeutung dieser Änderung und ihre Auswirkungen auf die Medizintechnikbranche in unserem neuesten Artikel.

MEHR ERFAHREN