Aktion Baumspende
Aktion Baumspende

Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und des Schenkens. In Zeiten des schnellen Konsums und der steigenden Bedeutung des Faktors Nachhaltigkeit, haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir den Menschen, die uns nahestehen, Freude bereiten und gleichzeitig nachhaltig sein können.

CRC verzichtet dieses Jahr bewusst auf die Versendung von herkömmlichen Weihnachtsgrüßen und setzt auf digitale Weihnachtskarten, die den nachhaltigen Gedanken widerspiegeln. Darüber hinaus unterstützen wir das Baumpflanzprojekt Lübeck buddelt und beteiligen uns an der Baumspende der Stadt Lübeck.

 

Getreu unserem Motto „Die Welt ein Stück sicherer machen“ ist die Baumspende und die Beteiligung an Lübeck buddelt unser Beitrag für eine nachhaltige und gesündere Welt für die Zukunft unserer Liebsten.

 

Das Team von CRC wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt Anfragen

Kontaktieren Sie uns und stellen Sie eine unverbindliche Anfrage.

10-Finger-System

Was ist das?  Eine Technik zur sinnvollen Verteilung der Finger auf der Computertastatur für eine möglichst effiziente Bedienung. Ziel ist es die Bedienung der Computertastatur in das Unterbewusstsein zu verlagern, sodass auch ein „blindes“ Schreiben ermöglicht wird. Im Gegensatz zu der 10-Finger-Technik

MEHR ERFAHREN